Hochkarätige Referenten bei der DAK-VRV Mandatsträgertagung in Bad Segeberg

Bei der DAK-VRV-Mandatsträgertragung ist es uns gelungen, hochkarätige Referenten zu gewinnen.

Wir stellen Ihnen gern nachfolgend schon einmal mit Vita  vor.

 

Thomas Keck, DRV Westfalen  

Thomas Keck ist Erster Direktor der Deutschen Rentenversicherung Westfalen. Nach seinem juristischen Staatsexamen begann er 1990 seine Tätigkeitbei der BfA in Berlin (heute DRV Bund). Bis zum 30.09.2009 leitete er dort die Abteilung Rehabilitation. Seit dem 01.10.2009 ist Thomas Keck Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutschen Rentenversicherung Westfalen.

 

 

Martin Schönwälder, DAK-Gesundheit 

 

Martin Schönwälder ist seit dem 01.01.2020 Bereichsleiter Pflege und Forderungsmanagement der DAK-Gesundheit. Er begann seine Tätigkeit bei der DAK im Jahr 1988. Bis zum 31.12.2019 leitete er die Abteilung Rehabilitation, Pflegeversicherung und häusliche Krankenpflege

Tags: DAK-VRV, DAK, Deutsche Rentenversicherung

E-Mail